Hy Leute,
Das ist die Seite auf der ihr alles über mich erfahrt.

Ich heisse Sabrina Bolzern, bin am 5. September 1984 geboren. Ich mache eine Kaufmännische Lehre bei einer Immobilienfirma. www.gribitheurillat.ch 
Meine Hobbies sind: Eishockey, Fotografieren, Lesen, Shoppen
Ich habe (leider?) keine Geschwister. Ich habe auch keine Haustiere. Ich höre am liebsten Mundart (Plüsch, Airbäg), Gotthard, Lovebugs und Bryan Adams.
Wie ihr sicher an meiner Page erkennt bin ich ein grosser Eishockey-Fan. Mein Herz schlägt vor allem für den EHC Basel/KLH.
Meine Lieblingsspieler sind Davide Gislimberti (Ex-Basel), Marcel Sommer (Winterthur), Stefan Voegele (Basel) und der in der NHL spielende David Aebischer (Colorado Avalanche).

Und jetzt noch ein paar von meinen Lieblingsdingen...

Lieblingsgetränk: Eistee, Evolution, Vodka Red Bull (mit rotem Vodka!)
Lieblingsessen: Fondue Burguinon
Lieblingstier: Katze  
Lieblingserie: Unter Uns, Verbotene Liebe
Lieblingfilm: Coyote Ugly, Wild Things, Grease
Lieblingsschauspieler/in: Julia Roberts, Pierce Brosnan


Mein Charakter: Hm, schwer zu sagen, da müsst ihr mich eigentlich selbst kennen. Aber soviel verrate ich, ich habe viel Humor.

Wünsche Euch jetzt viel Spass auf meiner Homepage.

Grüsse
Sabrina Bolzern



P.S. Vergesst nicht ins Gästebuch und Forum zu schreiben
Zum Forum
Mein Gästebuch

 

Da ich ja für mein Leben gerne lese, möchte ich euch noch meine liebsten Bücher vorstellen.

MEINE TOP 5

1. Rock'n'Love
2. Harry Potter
3. Unter dem Weltenbaum 1-6
4. Agatha Christie: Zehn kleine Negerlein
5. Herr der Ringe


ROCK'N'LOVE:

Die 18 jährige Mona möchte ihre eigene Girl-Band gründen und wandert in die USA aus, was ihren Eltern gar nicht passt.
Sie lernt da eine Gitarristin kennen, mit der sie die Band gründen will, es folgt ein harziger Weg, aber sie schaffen es.
Sie lernt an einem Konzert die berühmteste Band "Risling Star" kennen, die sie als Vorband auf ihrer Tournee mitnehmen. So erfährt sie bald am eigenden Leibe wie es ist auf der Bühne zu stehen. Aber das Geschäft hat auch ihre Schattenseiten.

Das Buch handelt von Sex, Drugs and Rock'n Roll und wie nah diese Sachen beieinander liegen. Es zeigt wie es im wirklichen leben läuft.
Es wurde von Tina Keller geschrieben.



HARRY POTTER, BAND:

Harry Potter ein junger Zauberer der bei seiner Tante und Onkel (ganz normale Menschen) aufwächst, weiss bis er auf die Zaubererschule soll nicht das er ein Zauberer ist. In den bisher erschinenen 4 Bänder erlebt Harry, mit seinen beiden treuen Freunden Ron und Hermine, die unglaublichsten Abendteuer aus der Welt der Zauberei.

Wenn man einmal angefangen hat eines dieser Bücher zu lesen, kann man es fast nicht mehr weglegen, man muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Die Autorin dieser Bänder heisst Joanne K. Rowling.

UNTER DEM WELTENBAUM:

Besteht aus 6 Bänden. Ist wie auch Herr der Ringe, ein Fantasie Roman. Die Spannung bleibt bis zum letzten Buch bestehen. Drei Völker sind seit Jahunderten verfeindet doch um den bösen Gorgrael zu bekämpfen muss der Auserwälte die drei Völker wieder zusammenführen. Dabei muss er viele Aufgaben und Hindernisse bekämpfen die sich ihm in den Weg stellen.
Ob ihm dies mit seinen erlernten Zauberkräften gelingt erfahrt Ihr wenn ihr die Bücher lest. Geschriben wurden sie von Sara Douglas.


10 KLEINE NEGERLEIN:

Die Autorin ist Agatha Christie.

Es werden verschiedene Menschen auf eine einsame Insel eingeladen, aber als sie ankommen ist ihr Gastgeber nicht da. Plötzlich stirbt einer der Gäste auf mysteriöse Weise. Als weitere Leute sterben, verdächtigt jeder jeden. Aber wer ist er wirkliche Täter?


HERR DER RINGE:

Momentan das angesagteste Buch auf dem Markt. Reisst jung und alt in den Bann. Ebenso die Filme, obwohl mann diese Trilogie unbedingt lesen muss, da viele wichtige dinge in den Filmen fehlen.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!