SMS Sprüche

FUN

Die Sonne scheint, die Mücken zicken, hohes Gras und nix zum... lesen!

Es gibt nichts was ich lieber tu, als mich an dich zu schmiegen, in deiner Wärne die ganze Nacht sicher zu liegen - nie will ich dich missen, oh du mein Daunenkissen!

Du bist da, wenn ich dich brauche, du wärmst mich immer, wenn ich friere. Du jagst mir heisse Schauer über den Körper. Ich bin verrückt nach dir, oh meine Dusche!

Nackt vor mir seh ich dich stehn, will dich lecken, saugen, beissen. Muss die Hüllen von dir reissen.Muss dich haben, machst mich heiss, du schönes pralles Erdbeereis!

Die letzten Worte eines Sportlehrers: Alle Speere zu mir!

Morgens möchte ich ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund ihn führen. Heiß läuft es in mich hinein - ja so ein Kaffee, der ist fein

Wer ist der beste Liebhaber der Welt? Der Ötzi: 5000 Jahre in einer Spalte und noch immer steif.

Quizfrage: Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare dran und man schiebt’s abends rein, wo’s feucht und warm ist? Eine Zahnbürste!

Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis Du die leckerste Stelle gefunden hast. Dann beginnst Du zu saugen! Scheiss Mücke Du!

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält...

Du- Dein Handy hat gerade gepiepst...

Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

PATSCH! Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy-Ostereier-Schlacht. Bitte weiterschmeißen u. ein frohes Fest

Achtung BSE Test per SMS!....Piep, Piep...kein Hirn gefunden!

Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Dir?

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den ersten benützen um dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen... ich ersticke!!


LIEBE

Immer wenn dein Name mein Display erleuchtet, mein Herz vor freude höher schlägt, die Schmetterlinge im Bauch fliegen, dann weiss ich, ich werde dich immer lieben.

Ach was wäre mein Handy ohne dein Handy..?! Leer.. langweilig.. öde.. einsam.. stumm.. und ich freu mich jedesmal auf ein SMS von dir!

Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen. Auf dem liefe ich dann zu dir und würde dich umarmen...

Wenn du heut nacht in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust,dann küss es lieb und denk an mich,denn dieses Sternchen,das bin ich.

Wenn Du eine meiner Tränen wärst,würde ich nie mehr weinen,aus Angst Dich zu verlieren!

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe, sie schreien nach dir, denn du bist das wunderbarste Gefühl in mir.

Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen "Ich lieb Dich sehr"??

Ich denk an dich bei Tag und nacht, ich denk an dich weil ich dich mag, ich denk an dich ich hab dich gern, ich liebe dich du bist mein Stern.

Ein kleiner lieber Schlaftiger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt ganz lieb auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht.

Ich bin hier und du bist dort, einer von uns ist am falschen Ort. Doch schau in den Himmel und nimm dir nen Stern er sagt für mich: Ich hab dich gern!

Was ich gerne wär: Ich wünscht, ich wär dein Teddybär, dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzen spüren...

Danke für die Handynummer. Sterb schon jetzt vor Sehnsuchtskummer. Will dich ganz schnell wiedersehn-hoffe dir wirds auch so gehen.

Drei Rosen send ich dir. Die 1. fürs wohlergehen, die 2. fürs wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag dich!

Nun sitz ich hier bin allein, warum kannst du nicht bei mir sein? Ich sehn mich so nach dir, deswegen kommt ein SMS von mir.

Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt nur für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich.

Ein kleiner Stern, gehört nur dir..aus Freundschaft kommt er nur von mir...Er sagt dir leis "ich hab dich lieb", einfach schön das es dich gibt!

Wenn ich deine Haut berühr, oder deinen Atem spür, könnt ich sterben. Doch dann wärst du allein, das könnte ich mir nie verzeihn! Ich glaub, das muss Liebe sein!

60 Sekunden in der Minute stehe ich zu dir! 60 Minuten in der Stunde denke ich an dich! 7 Tage in der Woche vermisse ich dich! 365 Tage im Jahr liebe ich dich!

Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine zarte Haut berühren und dich in den Schlaf verführen.

Eines Tages fragst du mich, wen ich mehr liebe, dich oder mein Leben? Dann sage ich meins und du wirst enttäuscht sein ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

Ich habe vorhin in der Hölle angerufen und gefragt, ob bei ihnen ein Teufelchen fehle, denn so etwas heisses wie dich, gibt es auf Erden nicht!

Ein kleiner Gedanke geht heimlich und leise auf eine ganz, ganz lange Rreise. Hoffentlich verfliegt er sich nicht, er soll dir doch sagen, ICH LIEBE DICH!

Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne dich so sehr. Doch der grösste Lohn dafür, ist die schöne Zeit mit dir.

Wenn ich deine haut berühr oder deinen Atem spür, könnt ich sterben. Doch dann wärst du allein, das könnte ich mir nie verzeihen! ich glaub das muss Liebe sein.

Wenn ich dir Angst mache ruf 117 an! Wenn ich dich heiss mache ruf 118 an! Wenn ich dich verletze ruf 144 an! Wenn du mich vemisst schick mir ein SMS!

Eines Tages fragst du mich wen ich mehr liebe, dich oder mein Leben? Dann sage ich meins und du wirst enttäuscht sein ohne zu wissen, dass du mein Leben bist!

Die Liebe ist ein  Meer voller Rosen, duftend zart aus ganzer Leidenschaft. Aber von 1000 Rosen bist Du die schönste und die einzige, die mich glücklich macht.

Es git uf dr Wält viel verborgeni Schätz, e Pirateschatz in dr Karibik, e Goldsarg in Ägypte oder e Inkaschatz in Amerika, aber y würd numme 1 Schatz welle! Di!

Wenn du sterben würdest, ginge ich zum lieben Gott und würde ihm sagen, er habe so viele Engel. Er soll mir meinen wieder geben!

Ich bin so eifersüchtig auf dein Handy, denn jedesmal wenn du eine SMS bekommst, darf es in deine wunderschönen Augen sehn!

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENACHTKUSS geben!





ALLGEMEIN

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem TV und Frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange melde dich mal wieder.

Freundschaft liegt nicht im Trend der Mode. Du bekommst keine Garantie weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es die beste Investition deines Lebens!

Das grösste glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld! das schönste ist: ich wills dir nennen, das ist ein Mensch wie dich zu kennen!!

Wenn ich dir etwas geben könnte,gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist. Bleib so wie du bist.





Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!